Wir schaffen digitale Erlebnisse die Dein Publikum begeistern wird und Deine Besucher optimal in Kunden konvertiert.

Unsere Philosophie

Bevor wir kreativ werden, nehmen wir uns die Zeit, um Deine Marke, Dein Projekt und die Menschen für die es bestimmt ist, genau zu verstehen. Wir sorgen dafür, dass der Fokus auf die richtigen Bereiche gerichtet ist und stellen eine erfolgreiche Strategie und ein Design zusammen, das Deine Zielgruppe anspricht und so die optimale digitale Lösung für Dein Unternehmen bietet.

  • Entdecken

    Durch ausführliche Analysen Deiner Marke, versuchen wir uns in Deine Kunden zu versetzten um diese wirklich zu verstehen.

  • Planen

    Gemeinsam mit Dir werden wir eine digitale Strategie und klare Projektziele definieren.

  • Erstellen

    Unser Design- & Entwicklerteam wird alle Ideen im Browser zum Leben erwecken - Deine Besucher werden es lieben.

  • Lernen

    Laufende Analyse, Berichterstellung & Brainstorming halten unsere Zusammenarbeit am Leben & sorgen für neue Ideen.

  • Verbessern

    Wir halten Dein Projekt mit kontinuierlichen Verbesserungen auf dem Laufenden und schließen die Lücke bei verpassten Gelegenheiten.

Seit 2005 im Geschäft

Stephan Madel

Seitdem ich vor mehr als 10 Jahren in die digitale Welt eingestiegen bin, entwickle ich Webseiten und Onlineshops für Privat- und Geschäftskunden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Marken, die unserer Agentur vertrauen und Ihr Geschäftswachstum im Web zusammen mit meinem super talentierten Team fördern möchten.

Stephan Madel

CEO, Webdesigner
Lerne uns persönlich kennen

Schreib uns